Ab dem 19. Januar ziehen zwölf mehr oder minder bekannte Promis ins „Dschungelcamp“ nach Australien. Eine unter ihnen ist Jenny Frankhauser (25), Schlagersängerin und Schwester von Daniela Katzenberger (31). Zuletzt machten die beiden Schwestern durch ihren in der Öffentlichkeit ausgetragenen Streit Schlagzeilen.

Auch das offizielle Pressefoto für „Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!“ von Jenny Frankhauser könnte einen Seitenhieb gegen ihre berühmte Schwester darstellen. Auf dem Bild ist die 25-Jährige mit einer Stoffkatze zu sehen, die sie am Ohr zieht. Ist das Foto eine Anspielung auf ihre berühmte Schwester und den Streit der beiden? Falls ja, können wir uns ja schon darauf einstellen, von Jenny im Camp so einiges über Daniela zu hören.

Jenny Frankhauser und die anderen elf „Dschungelcamp“-Promis seht ihr ab dem 19. Januar auf RTL