Die Serie fällt aus

Schon wieder kein „Sturm der Liebe“: Das ist der Grund

„Sturm der Liebe“

„Sturm der Liebe“-Zuschauer müssen am Mittwoch leider auf ihre Lieblingssendung verzichten. Wir verraten den Grund für den erneuten Ausfall.

Am Mittwoch, dem 7. Juli, müssen die Fans mal wieder auf „Sturm der Liebe“ verzichten. Schon Anfang des Jahres fiel die Serie häufiger aus, damals war es der Wintersport, der der Telenovela den Sendeplatz streitig machte.

„Sturm der Liebe“ fällt aus: Das läuft stattdessen

Jetzt ist es ebenfalls ein Sportereignis: Die ARD überträgt die Tour de France. Das Radrennen geht an diesem Tag in die 11. Etappe. Von 15:10 Uhr an wird das Rennen gezeigt. Ganze 199 Kilometer müssen in dieser Etappe zurückgelegt werden. Bis 18 Uhr beherrscht der Radsport also die ARD.

Glücklicherweise geht es schon am nächsten Tag wieder weiter mit „Sturm der Liebe“ und den Intrigen und Liebesverwirrungen rund um die „Saalfelds“.