• Ellen Pompeo tritt bei „Grey's Anatomy“ kürzer
  • Die Schauspielerin ist nur noch in acht Folgen der neuen Staffel dabei
  • Das ist der Grund

„Grey's Anatomy“-Fans müssen jetzt ganz stark sein: Ellen Pompeo (52) reduziert ihre Zeit in der Serie immens. Sie soll in der neuen Staffel des gefeierten Krankenhaus-Dramas nur noch in acht Episoden zu sehen sein.

„Grey's Anatomy“-Star Ellen Pompeo in neuer Serie

Laut „Deadline“ habe Pompeo eine Rolle in einem neuen Hulu-Format angenommen, weshalb sie ihren Part in „Grey's Anatomy“ so weit wie möglich reduzieren wolle.

In einer Zusammenfassung der bisher namenlosen Serie steht zu lesen: „Inspiriert von der Geschichte eines Pärchens aus dem Mittleren Westen, das ein achtjähriges Mädchen in dem Glauben adoptiert, das Kind sei kleinwüchsig.“ 

„Als sie das Mädchen jedoch an der Seite ihrer drei biologischen Kinder großziehen, wächst in ihnen die Befürchtung, dass es sich bei ihrer Adoptivtochter nicht um die handelt, die sie vorgibt zu sein. Sie hinterfragen ihre Geschichte und werden mit schweren Fragen konfrontiert, [...] die in den Klatschspalten, vor Gericht und letztendlich auch in ihrer Ehe ausdiskutiert werden.

Auch interessant:

Bereits in der Vergangenheit sprach Pompeo in Interviews darüber, dass „Grey’s Anatomy“ ihrer Meinung nach ein baldiges Ende finden sollte.

Damals verriet sie: „Ich habe versucht, alle zu überzeugen, dass wir die Show beenden sollten. Ich komme mir total naiv vor, wenn ich frage: 'Aber was wird die Story sein, welche Geschichte werden wir erzählen?' Alle sagen dann nur 'Wen interessiert das, Ellen? Wir nehmen zig Millionen Dollar ein.'“

(Quelle: BANG Showbiz)