• NCIS-Star Wilmer Valderrama steht bald als „Zorro“ vor der Kamera
  • Es ist unklar, ob er deshalb bei „Navy CIS“ aussteigen wird
  • Der Schauspieler spricht über die Ehre, „Zorro“ zu verkörpern

Wilmer Valderrama (41) wurde kürzlich als Hauptdarsteller der neuen Disney+-Serie „Zorro“ verkündet. Da ein Schauspieler allerdings selten gleichzeitig in zwei TV-Serien spielt, wird nun befürchtet, dass er NCIS verlässt.

Wird Wilmer Valderrama NCIS verlassen?

Wilmer Valderrama spielt „Nick Torres“ seit der 14. NCIS-Staffel und ist in den letzten Jahren zu einem festen Bestandteil der Show geworden. Allerdings hat er zuletzt im Jahr 2020 einen neuen Vertrag bei CBS unterschrieben, daher ist es möglich, dass sein Vertrag nach dieser Staffel ausläuft.

Bisher hat Valderrama die Möglichkeit des Ausstiegs nicht angesprochen. Es gibt jedoch Grund zu Spekulationen, dass er darüber nachdenkt.

Wie wird es mit NCIS weitergehen?

Die Zukunft von NCIS wirft viele Fragen auf. Bevor Mark Harmon (70) seinen Abschied als „Gibbs“ verkündete, kursierte das Gerücht, dass die Show in der letzten Saison beinahe abgesetzt wurde. Das ist bislang nicht passiert, die Serie ist derzeit in der 19. Staffel.

Für den Fall dass, „Torres“ NCIS verlassen würde, gäbe es immerhin noch die neuen Hauptfiguren „Parker“ (Gary Cole) und „Knight“ (Katrina Law). Allerdings verließ schon „Bishop“ (Emily Wickersham) in der letzten Staffel die Serie.

Auch interessant:

Wilmer Valderrama über seine Rolle als „Zorro“

Wilmer Valderrama ist indes begeistert von seiner neuen Rolle als „Zorro“. Der lateinamerikanische Schauspieler sagt, dass „Zorro“ in seiner Jugend die einzige Figur war, die ihm das Gefühl gab, „ein Held zu sein“. Er nannte die Nachricht, sein Idol nun verkörpern zu dürfen, „einen wahr gewordenen Traum“.

Valderrama postete auch eine inspirierende Nachricht auf Instagram, in der er schrieb: „Es gab eine beständige Wahrheit in meinem Leben, DU musst daran glauben, dass es möglich ist. Nur du kannst alles wahr werden lassen!

Anfang des Jahres sprach Wilmer Valderrama über das emotionale Staffelfinale von NCIS. Eine Aufklärung über seine Zukunft bei NCIS gab er allerdings bisher nicht. Fans der Serie müssen sich also noch gedulden.