• „Notruf Hafenkante“-Dreh muss wegen eines Corona-Falls gestoppt werden
  • „Franzi Jung“-Schauspielerin Rhea Harder-Vennewald wurde positiv getestet
  • Sie ist in häuslicher Quarantäne

Schock-Moment beim Dreh von „Notruf Hafenkante“: Ein Mitglied der Produktion hat Corona.

„Notruf Hafenkante“-Schauspielerin Rhea Harder-Vennewald wurde positiv getestet

Es handelt sich um die „Franzi Jung“-Darstellerin Rhea Harder-Vennewald (45). In einem „Bild“-Interview erzählt die Schauspielerin, dass sie sich wahrscheinlich bei ihrem elfjährigen Sohn angesteckt habe.

Uns geht es beiden gut, er hat zum Glück nur Schnupfen“, sagt Rhea zu „Bild“. Obwohl sie doppelt geimpft sei, hatte ein PCR-Test eine Infektion bestätigt.

Auch interessant:

 „Notruf Hafenkante“-Dreharbeiten wegen Corona-Quarantäne vorerst gestoppt

Bis Ende der Woche verbleibt Rhea in Quarantäne. Sobald dann ein negatives Testergebnis vorliegt, kann es mit den Dreharbeiten für die letzten Folgen der 16. Staffel von „Notruf Hafenkante“ weitergehen.

Rhea Harder-Vennewald wurde als GZSZ-Schauspielerin berühmt. Seit 2007 spielt sie die Rolle der Polizistin „Franzi Jung“ in der beliebten Hamburger Krimi-Serie.

JETZT GEWINNEN: Abonniere unseren PROMIPOOL-Newsletter und sicher dir die Chance auf eine von drei tollen Brigitte-Boxen! HIER MITMACHEN.