• Bald wird wieder die „Schlagerstrandparty“ gefeiert
  • Nun werden die Gäste bekannt
  • Unter anderem Beatrice Egli soll dabei sein

„Die große Schlagerstrandparty 2022“ steht kurz bevor. „Schlagerprofis“ hat die erwarteten Gäste veröffentlicht. Die Show mit Florian Silbereisen wird am 9. Juli live im Ersten und ORF2 übertragen und steht in diesem Jahr unter dem Motto „Es geht wieder los!“.

„Schlagerstrandparty“: SIE kommen zu Florian Silbereisen

Dabei sein wird unter anderem Schlager-Queen Beatrice Egli. 2013 hat sie die zehnte Staffel der RTL-Show „Deutschland sucht den Superstar“ gewonnen. Seitdem ist sie eine feste Größe in der Schlagerwelt.

Auch interessant:

Auch Andreas Gabalier, der für seinen Volks-Rock’n’Roll bekannt ist, wird in der Show zu Gast sein. Neben Roland Kaiser, der zu den erfolgreichsten Schlager-Stars gehört, werden auch Matthias Reim und Andy Borg auftreten.

Außerdem dabei sein wird der „König von Mallorca“ Jürgen Drews. Bestätigt wurden zudem Gastauftritte von Howard Carpendale und Marianne Rosenberg.

Auch Lucas Cordalis feiert mit, ob seine Frau Daniela Katzenberger auch in der Show dabei sein wird, ist noch nicht bekannt. Die Show findet im Amphitheater Gelsenkirchen statt, wo eine sommerliche Strandkulisse errichtet werden soll.