• Einige Gäste für den „Schlagerbooom 2021“ stehen bereits fest
  • Doch nur eine Frau ist bislang darunter
  • SIE könnte als Überraschungsgast auftreten

Grund zur Freude für alle Schlager-Fans: Florian Silbereisen (40) begrüßt beim „Schlagerbooom 2021“ bald wieder zahlreiche tolle Gäste in einer großen Live-Show. Doch das diesjährige Line-up wirft einige Fragen auf, denn bislang befindet sich nur eine Frau auf der Liste. Ein Mega-Star könnte jedoch für eine Überraschung sorgen.

„Schlagerbooom 2021“: Bonnie Tyler ist einzige Frau unter den Gästen

Beim „Schlagerbooom 2021“ wird es wieder mal hochkarätig. Andreas Gabalier, Roland Kaiser, Howard Carpendale, Hape Kerkeling, Dieter Hallervorden, Jürgen Drews, DJ Ötzi, David Garrett und Mickie Krause stehen bisher auf der offiziellen Gästeliste.

Moderator Florian Silbereisen verriet auf Instagram nun auch noch weitere Namen, darunter sind Ben Zucker, Matthias Reim, Thomas Anders und Otto Waalkes.

Auch interessant:

Die einzige Frau auf der Liste ist der internationale Superstar Bonnie Tyler. Ansonsten sind die „Schlagerbooom“-Gäste alle männlich, wurden etwa einige Namen vergessen? Schließlich hat die deutsche Schlagerwelt auch viele erfolgreiche Sängerinnen zu bieten. Von Andrea Berg über Beatrice Egli, bis hin zu Vanessa Mai – sie alle waren in der Vergangenheit bereits Gäste in der Show.

Auch wenn Bonnie Tyler es als Rockröhre locker alleine mit ihren männlichen Kollegen aufnehmen kann, würden sich Fans sicher über Auftritte von weiteren Sängerinnen freuen. Darunter Helene Fischer, die gerade erst ihr neues Album „Rausch“ veröffentlicht hat.

Eine gute Gelegenheit, ihre neuen Songs vorzustellen wäre der „Schlagerbooom“ allemal. Doch laut „Bild“ soll ihr erster Live-Auftritt in der „Wetten, dass…?“-Neuauflage im November stattfinden.

Pinterest
Florian Silbereisen und Helene Fischer

Eine Möglichkeit ist jedoch auch, dass Helene ihren Ex-Freund Florian Silbereisen beim „Schlagerbooom“ überrascht. Bereits 2019 tauchte die Sängerin in der Show als Überraschungsgast auf und rührte Flori zu Tränen. Auf Helenes neuem Album widmet sie ihm sogar einen Song, die große Live-Show wäre doch der perfekte Anlass ihm diesen vorzutragen.

Ob Helene Fischer tatsächlich einen Auftritt als Überraschungsgast bekommt und ob Bonnie Tyler die einzige Frau auf der Gästeliste bleibt, sehen wir spätesten am 23. Oktober beim „Schlagerbooom“, live in der ARD.