Kampf der Kultblondinen

„Schlag den Star“: Carmen Geiss tritt gegen Claudia Effenberg an

Claudia Effenberg tritt bei „Schlag den Star“ an

Am 8. Mai ist es so weit. Ein neues Battle zwischen den Stars steht an. Bei der neuesten Ausgabe „Schlag den Star“ tritt Claudia Effenberg gegen Carmen Geiss an. Nach einer dreimonatigen Pause geht die erfolgreiche Show endlich in die nächste Runde.  

Fans können sich schon jetzt auf ein Duell zwischen Blondinen freuen. In der neuen Folge von „Schlag den Star“ kämpfen Carmen Geiss (55) und Claudia Effenberg (55) im TV gegeneinander. 

Der erste Schlagaustausch lässt nicht lange auf sich warten. Claudia Effenberg machte ihrer Konkurrentin bereits eine ordentliche Ansage. „Jetzt ist es aus mit Shoppen und Champagner auf dem Bötchen. Jetzt kann dir auch der Robääääärt nicht mehr helfen, wenn ich dir im Kampf deine Haare - die sind doch echt, oder? - rupfe“, so Claudia Effenberg in der Pressemeldung von ProSieben. 

Claudia Effenberg vs. Carmen Geiss bei „Schlag den Star“

Jetsetterin Carmen Geiss setzt darauf umgehend zum Konter an: „Liebe Claudia, jetzt musst du dich warm anziehen, das könnte mit deinem Dirndl allerdings etwas schwierig werden. Du bist vielleicht vier Monate jünger als ich, aber wenn ich mit dir fertig bin, mindestens vier Jahre älter.“  

Die Blondinen werden in bis zu 15 Runden gegeneinander antreten. Wir sind schon jetzt gespannt, wer am 8. Mai das Rennen machen wird und sich die 100.000 Euro Preisgeld schnappt.  

Pinterest
Carmen Geiss nimmt kein Botox

In diesen TV-Shows machten die „Schlag den Star“-Kontrahentinnen mit

Claudia Effenberg war in der Vergangenheit schon bei mehreren TV-Formaten zu sehen. Sie nahm unter anderem 2014 bei „Promi Big Brother“ teil. Bei der TV-Show belegte sie am Ende den zweiten Platz. Damit wird sich die Frau von Stefan Effenberg bei „Schlag den Star“ bestimmt nicht zufriedengeben.  

Carmen Geiss hat bekanntlich auch schon viel Erfahrung im Fernsehen. Seit mittlerweile zehn Jahren ist sie bei „Die Geissens - Eine schrecklich glamouröse Familie“ zu sehen. Auch in anderen TV-Formaten stellte die Blondine schon ihre Schlagfertigkeit unter Beweis. Sie nahm unter anderem an der siebten Staffel von „Let's Dance“ teil. Dort holte sie die Bronzemedaille.  

Bei „Schlag den Star“ müssen Claudia und Carmen nicht nur ihre sportliche Ausdauer, sondern auch Köpfchen und Geschick beweisen. Fans freuen sich schon jetzt auf das Duell München gegen Monaco.

Ob die berühmten Partner der Blondinen live mit dabei sein dürfen, ist noch nicht bekannt. Die neue Folge „Schlag den Star“ läuft am 8. Mai 2021 um 20.15 Uhr live auf ProSieben. Durch den Abend führt wie gewohnt Moderator Elton (50).