Neben Sarah Jessica Parker und Co.

SATC-Sequel „And Just Like That...“: DAS sind alle SchauspielerInnen der neuen Serie

Cynthia Nixon, Kirstin Davis und Sarah Jessica Parker am Set von „And Just Like That“

„And Just Like That...“ steht in den Startlöchern. Das Sequel zu „Sex and the City“ hat neben altbekannten Gesichtern auch einige neue Stars zu bieten. Das sind alle Schauspieler der neuen Serie.

„Sex and the City“-Fans können sich freuen. 2021 startet das Sequel „And Just Like That…“ und ist die Nachfolgeserie zum Original. Dabei soll es um „Carrie“, „Charlotte“, „Miranda“ und Co. gehen, wie sie sich in den vergangenen Jahren entwickelt haben.

Das sind die Stars vom „Sex and the City“-Sequel „And Just Like That...“

Inzwischen stehen auch alle Darsteller von „And Just Like That...“ fest. Fans können sich auf viele neue Gesichter freuen, aber auch auf bekannte. Zum Hauptcast der Serie gehören natürlich Sarah Jessica Parker, Kristin Davis und Cynthia Nixon. Sie sind in ihren Paraderollen der „Carrie Bradshaw“, „Charlotte York“ und „Miranda Hobbes“ zu sehen. 

Natürlich darf auch „Mr. Big“ nicht fehlen. Er wird, wie auch in „Sex and the City“, von Chris Noth gespielt. So sind auch die Filmmänner von „Charlotte“ und „Miranda“ wieder mit dabei. David Eigenberg spielt „Steve Brady“ und Evan Handler „Harry Goldenblatt“.

Doch auch ein Star aus „Grey's Anatomy“ kommt zur Serie. Wer das ist und die weiteren Darsteller von „And Just Like That...“ stellen wir euch im Video vor.

„Samantha Jones“, die von Kim Cattrall dargestellt wurde, wird in der Fortsetzung von „Sex and the City“ nicht zu sehen sein. Wie Sarah Jessica Parker auf Instagram erklärte, sei „Samantha“ „nicht Teil dieser Geschichte“ und werde aus diesem Grund nicht bei der Reunion dabei sein.

Auch interessant: