Das „Sat.1 Frühstücksfernsehen“ begeistert jeden Morgen zahlreiche Zuschauer. Wir verraten euch im Video spannende Fakten über die Moderatoren. Hättet ihr das gewusst?

  • Marlene Lufen, die vor Kurzem ihren krassen Body zeigte, spielte in Stefan Raabs Video zu „Wadde Hadde Dudde Da“ die Fernsehansagerin.
  • Daniel Boschmann studierte von 2002 bis 2004 BWL.
  • Wusstet ihr, dass... ...Christian Wackert mit der RTL-Society Expertin Stephanie Brungs verheiratet ist?
  • Jochen Schropps zweite Muttersprache ist Englisch. Gegenüber Sat.1 verrät er:  „Ich esse keinen Aufschnitt, dafür aber jederzeit Pizza oder Spaghetti Bolo, ich liiiiebe Serien, ich habe ein kleines Häuschen in Kapstadt, wo ich gerne überwintere, Englisch ist meine zweite Muttersprache, ich habe von meinem Papa kochen gelernt, ohne meine beste Freundin Birthe, könnte ich wohl schwer leben“.

Weitere spannende Fakten über die „Sat.1 Frühstücksfernsehen“-Moderatoren gibt es im Video.