• Home
  • TV & Film
  • Sarah Lombardi: Süße Liebeserklärung an Alessio
2. Juli 2017 - 10:02 Uhr / Manuela Hans
Sängerin teilt glücklichen Moment mit ihrem Sohn

Sarah Lombardi: Süße Liebeserklärung an Alessio

Sarah Lombardi macht Alessio eine süße Liebeserklärung

Sarah Lombardi macht Alessio eine süße Liebeserklärung

Was gibt es schöneres als die Liebe zwischen einer Mutter und ihrem Kind? Das hat sich wohl auch Sarah Lombardi gedacht und machte ihrem kleinen Alessio nun auf Instagram eine süße Liebeserklärung.

Sarah Lombardi (24) ist überglücklich, wenn sie ihren Sohn Alessio (2) bei sich hat. Dies beweist sie immer wieder, indem sie süße Fotos mit ihrem Sohn postet oder auf ihren sozialen Netzwerken ins Schwärmen über ihren kleinen Schatz gerät.

Schon zu Alessios zweitem Geburtstag gab es liebe Worte von Mama Sarah und Papa Pietro Lombardi (25). Nun teilte Sarah erneut ein Foto von sich und Alessio, auf dem die beiden liebevoll miteinander kuscheln und Sarah ihrem Kind einen Kuss gibt. Dazu schreibt die Sängerin: „Der schönste Schmuck, den man haben kann, sind die Arme deines Kindes“ – und hat damit absolut Recht.