21. Januar 2018 - 17:32 Uhr / Saskia Theiler
Ihr Kampf mit den Schwangerschaftskilos

Sarah Lombardi: „Ich fühle mich dick“

Plant Sarah Lombardi ein neues Projekt?

Sarah Lombardi

Sarah Lombardi ist eine wunderschöne junge Frau, doch an ihrem Selbstbewusstsein hapert es manchmal. Trotz ihrer schönen Figur mit den weiblichen Kurven fühlt sich die 25-Jährige zu dick und machte mittlerweile mehrfach klar, dass ihr Gewicht momentan immer noch ein Problem für sie ist.

Sarah Lombardi (25) liebt ihr kleines Söhnchen Alessia (2) über alles. Doch ihre Schwangerschaftspfunde machten der sympathischen 25-Jährigen sehr lange Sorgen und Kopfzerbrechen. Obwohl definitiv kein Grund dazu bestand, fühlte sich Sarah 2017 immer noch zu dick.

Sarah Lombardi zeigt sich in Netzstrumpfhose

Sarah Lombardi feierte Silvester in diesem sexy Outfit

Sarah fühlt sich nicht gut in ihrem Körper

Bei „Promi Shopping Queen – Promi Shopping Bag“ im Jahr 2017 wurde deutlich, wie unsicher sich Sarah teilweise immer noch fühlt.

In der Sendung, die am Sonntagabend um 20.15 Uhr auf VOX läuft, sieht man Sarahs inneren Kampf mit Unsicherheit besonders deutlich. Auf der Suche nach einem Outfit setzte die hübsche Jungmama auf eine hohe Hose, um ihren Bauch kaschieren zu können. Kann sie damit jedoch auch bei den anderen Kandidatinnen punkten?