• Aktuell läuft die siebte Staffel „Love Island“
  • Bald kommen neue Granaten hinzu
  • Eine von ihnen ist der Schwager von Sarah Engels

Wir befinden uns bereits mitten in der siebten Staffel von „Love Island“ und schon bald wird es vermutlich noch heißer zugehen als jetzt schon. Es wird nämlich niemand anderes als der süße Schwager von Sarah Engels (29) als sogenannte Granate zu den Teilnehmern der Kuppelshow stoßen: Jendrik (21).

Sarah Engels: Ihr Schwager Jendrik ist schon bald bei „Love Island“ zu sehen

Jendrik ist der sieben Jahre jüngere Bruder von Sarahs Mann Julian (28) und Student. Durch die Beziehung seines Bruders zu Sarah konnte Jendrik sich wohl schon etwas abschauen, was das Leben vor der Kamera betrifft. „Promiflash“ erzählt er: „Sie sind gefühlt wöchentlich bei uns gewesen und sie macht auch ihren Job sozusagen weiter. Da kriegt man schon das ein oder andere mit.

Auch interessant:

Das könnte ein Vorteil für Jendrik sein, was das Verhalten auf der Liebesinsel betrifft. Er fügt hinzu: „Aber ich denke mir: Wenn ich bin, wie ich bin, dann passt das schon.“ Neben dem heißen Blondi gibt es noch einen neuen Kandidaten bei „Love Island“: Auch Bocc (23) möchte dort die große Liebe finden, primär nimmt er aber teil, „um Spaß zu haben“, wie er selbst sagt.