Bei einer RTL-Daily

Sängerin Blümchen übernimmt Rolle als Serienärztin

Jasmin Wagner alias Blümchen

Neue Herausforderung für Blümchen. Die Sängerin geht jetzt unter die Schauspieler und wird schon bald als Serienärztin bei „Alles was zählt“ zu sehen sein.

Jasmin Wagner alias Blümchen (41) steht ausnahmsweise mal nicht auf der Bühne – sondern vor der Kamera. Die Sängerin hat eine Gastrolle in der RTL-Soap „Alles was zählt“ ergattert. 

Blümchen übernimmt Gastrolle bei „Alles was zählt“

Blümchen wird bei „Alles was zählt“ als Serienärztin vor der Kamera stehen. Über ihre Rolle sagt der Star der Neunziger der „Bild“: „Als internationale Ärztin habe ich mit den Bedingungen, die es fernab von der westlichen Welt gibt, zu kämpfen.“

Ab dem 14. Oktober dürfen sich Fans auf Jasmin Wagner in ihrer neuen Rolle freuen.

Auch interessant: