Sabrina Setlur bald bei GZSZ?

Sabrina Setlur posiert mit Felix von Jascheroff und Wolfgang Bahro

7. März 2019 - 14:35 Uhr / Tina Männling

Die Rapperin Sabrina Setlur erfreute ihre Fans vor Kurzem mit einem Bild auf Instagram. Darauf sieht man Sabrina zusammen mit zwei GZSZ-Stars. Wird die Rapperin etwa bald eine Rolle in der RTL-Daily übernehmen? 

Hat Sabrina Setlur (45) etwa eine Rolle bei GZSZ an Land gezogen? Kürzlich postete die Rapperin ein Bild, das sie zusammen mit den GZSZ-Darstellern Felix von Jascheroff (36) und Wolfgang Bahro (58) zeigt. Dazu schrieb die Sängerin: „Man hat mal Gute Zeiten, schlechte Zeiten. Ich hatte eine gute Zeit.“ 

Sabrina Setlur

Sabrina Setlur bei GZSZ

Für die Sängerin wäre das nicht der erste Ausflug in die Fernsehwelt. Der Star der Neunziger war zuletzt bei „Global Gladiators“ zu sehen, wo Sabrina mit anderen Promis um den Sieg kämpfte. Werden die Fans Sabrina nun bald bei GZSZ zu sehen bekommen? 

Sabrina Setlur wäre nicht der erste Gaststar bei GZSZ. Immerhin durften schon mehrere Sänger und Promis kleinere Rollen in der Daily spielen oder auch im „Mauerwerk“ auftreten. Ob Sabrina Setlur wirklich bald bei GZSZ zu sehen sein wird, erfahrt ihr im Video.