„Deadpool 3“ wird kommen. Das plauderte Ryan Reynolds (43) Ende Dezember beim Besuch einer Talk-Show im US-Fernsehen aus: „Ja, wir arbeiten momentan mit dem gesamten Team daran. Wir sind nun Teil von Marvel Studios – quasi ganz urplötzlich in der ersten Liga. Es ist ziemlich verrückt. Also ja, wir arbeiten dran“, so der Schauspieler bei „Live with Kelly and Ryan“. Viel mehr verrät Reynolds allerdings noch nicht über den neuen Superhelden-Streifen.

Wie geht es mit „Deadpool“ weiter?

Die Richtung, die „Deadpool“ nach dem Kauf von Disney einschlagen wird, bleibt weiterhin unklar. Der Marvel-Charakter könnte weiterhin seine eigenen Abenteuer erleben oder aber mit anderen Figuren des Marvel-Universums interagieren.

Pinterest

Auch wie viel Mitspracherecht Ryan Reynolds im Hinblick auf die Zukunft der Comic-Reihe hat, bleibt ungewiss. Das Wichtigste für die Fans von „Deadpool“ ist jedoch erst einmal, dass es überhaupt weitergeht. Glücklicherweise konnte der Hauptdarsteller nun also eine Fortsetzung bestätigen.

Ryan Reynolds erste Date Blake Lively

So verliebten sich die „Green Lantern“-Stars

Ryan Reynolds packt über das erste Date mit Blake Lively aus