• Das Finale von „Die Bachelorette“ steht kurz bevor
  • RTL veröffentlicht einen Spoiler
  • Sharon Battiste hat sich für DIESEN Kandidaten entschieden

In der kommenden Woche vergibt Sharon Battiste (30) bei „Die Bachelorette“ ihre letzte Rose. Am Mittwoch um 20.15 Uhr dürfen sich die Fans auf das Halbfinale freuen und direkt einen Tag später wird auch schon das Finale ausgestrahlt. RTL veröffentlicht jetzt schon, wer schlussendlich die letzte Rose bekommt. Ab hier gilt: Achtung, Spoiler!

„Die Bachelorette“: Im Finale muss sich Sharon entscheiden

Im Finale dürfen noch Steffen (27), Jan (31) und Lukas (28) um die Gunst der „Bachelorette“ buhlen. Schließlich entscheidet sich Sharon für ihren Traummann. „Ich habe mich verliebt und deswegen möchte ich dich fragen, ob du diese letzte Rose aus tiefstem Herzen annehmen möchtest?“, fragt sie ...

... „Bachelorette“-Kandidat Jan Hoffmann!

Der Florist ist überglücklich und die beiden fallen sich in die Arme. Die vielen Küsse, die darauf folgen, beweisen: Nach dem Gefühlschaos und den Tränen der letzten Wochen hat „Bachelorette“ Sharon die richtige Entscheidung getroffen.

Somit bleibt nur noch eine Frage: Sind Jan Hoffmann und die „Bachelorette“ Sharon Battiste noch ein Paar? Das erfahren wir wohl nach dem Finale im großen Wiedersehen, diesmal mit Sophia Thomalla (32).

Auch interessant: