Und keine Unbekannte...

RTL gibt bekannt: SIE ist die neue „Bachelorette“ 2021

Maxime Herbord wird neue „Bachelorette“ 2021

Bald startet die neue „Bachelorette“-Staffel und viele dürften sich gefragt haben: Wer wird wohl 2021 die Rosenkavalierin sein? Das gab RTL nun bekannt.

RTL gab jetzt bekannt, wer die neue „Bachelorette“-Nachfolgerin von Melissa Damilia (25) wird - und auch sie ist dieses Mal wieder keine Unbekannte. Es ist Maxime Herbord (26)!

Auf der Instagram-Seite von „Der Bachelor“ heißt es: „Wir haben großartige Neuigkeiten für euch: Maxime Herbord ist unsere neue 'Bachelorette' und wir freuen uns unglaublich auf eine rosige Reise mit ihr. 'Ich bin jetzt so glücklich, wie ich in meinem Leben noch nicht war' sagt Maxime - und genau deshalb ist es für sie genau der richtige Zeitpunkt für das Abenteuer 'Bachelorette'“, so RTL.

Maxime Herbord ist die neue „Bachelorette“ 2021

Maxime Herbord werden die meisten aus der „Bachelor“-Staffel aus dem Jahr 2018 mit Daniel Völz (36) kennen. Dort stieg die Brünette damals nach sechs Wochen freiwillig aus. In den letzten Jahren machte sie vor allem mit ihrer Beziehung zu dem „Bachelorette“-Gewinner aus 2017 und Ex-Freund von Jessica Paszka (31), David Friedrich (31), Schlagzeilen.

Seit ein paar Monaten gehen die beiden getrennte Wege, wie sie bei Social Media bekanntgaben. Jetzt sucht Maxime also erneut die große Liebe als „Bachelorette“.