• Home
  • TV & Film
  • „Rote Rosen“: Na endlich! Auf diesen Heiratsantrag haben alle gewartet

„Rote Rosen“: Na endlich! Auf diesen Heiratsantrag haben alle gewartet

24. Juli 2020 - 12:02 Uhr / Hannah Kölnberger

Bei „Rote Rosen“ wird es romantisch. Vorschaubilder der ARD-Telenovela zeigen, dass wir uns schon bald auf einen emotionalen Heiratsantrag freuen dürfen. Der Ausgang dessen ist allerdings noch ungewiss.

„Rote Rosen“-Fans müssen sich in den nächsten Wochen auf mehrere Dramen vorbereiten. Nach der Coronapause spitzt sich die Lage in Lüneburg zu. Stalking, häusliche Gewalt und sogar ein Todesfall werden zum Thema in der erfolgreichen Serie.

„Rote Rosen“-Heiratsantrag: Endlich ist es soweit

Doch eine gute Nachricht gibt es – und auf dieses Ereignis werden sich sicher viele Fans freuen. Achtung, Spoiler!

Wie Vorschaubilder der ARD zeigen, wird „Alex“ (Philipp Oliver Baumgarten, 32) „Astrid“ (Claudia Schmutzler, 53) bald einen Heiratsantrag machen. Nach vielen Höhen und Tiefen hat das Traumpaar der 17. Staffel es doch geschafft, zueinander zu finden. Nun scheint alles perfekt zwischen dem Koch und der Ladenbesitzerin.

Claudia Schmutzler wird die neue Rose bei „Rote Rosen“ 2019

Obendrein gibt sich „Alex“ bei der Frage aller Fragen richtig Mühe und gestaltet den Heiratsantrag total romantisch. Wie das aussieht und was das für das Paar und seine Zukunft in der Serie bedeutet, erfahrt ihr in unserem Video.

„Rote Rosen“: So spannend geht es weiter

Die romantischen Szenen sind aber nicht die einzigen Highlights, die das Format in den nächsten Wochen für uns bereithält. Bereits in Kürze findet eine andere „Rote Rosen“-Verlobung statt, bei der es allerdings einen Haken gibt. Außerdem kommt es zu einer tragischen Wende, bei der eine Figur der Serie sogar stirbt. Wir dürfen gespannt sein, womit uns „Rote Rosen“ bald überraschen wird.

Lesenswert:

Prinz Joachim im Krankenhaus: So steht es um ihn

Wow, was für Beine! Frauke Ludowig beeindruckt im roten Badeanzug

Was ist nur los? Daniela Katzenberger nimmt sich Auszeit

Gleich drei Abschiede: Steigen diese „Sturm der Liebe“-Charaktere aus?

5 FRAGEN AN... Ex-„Sturm der Liebe“-Star Liza Tzschirner