• Home
  • TV & Film
  • „Rote Rosen“-„Henning“: Herbert Ulrich hat früher gemodelt

„Rote Rosen“-„Henning“: Herbert Ulrich hat früher gemodelt

„Rote Rosen“-Hauptdarsteller Herbert Ulrich spielt „Henning Maiwald“
10. Februar 2020 - 14:56 Uhr / Franziska Heidenreiter

„Rote Rosen“-Star Herbert Ulrich begeistert mit einem Bild, das vor Jahrzehnten bei einem professionellen Fotoshooting entstand. Mit langen Haaren und in Badehose sieht der „Henning“-Darsteller wie ein waschechter Surfer aus.

Seit Herbst 2019 ist Herbert Ulrich (48) in der Rolle des „Henning Maiwald“ bei „Rote Rosen“ zu sehen. In der Serie verdreht der gutaussehende Bauunternehmer in erster Linie „Astrid“ (Claudia Schmutzler, 53) den Kopf. Ein Throwback-Foto auf Instagram offenbart, wie er Anfang der Neunziger aussah.

„Rote Rosen“: Herbert Ulrich modelte für „Cosmopolitan“

Oberkörperfrei und in Badehose sitzt Herbert Ulrich am Strand und posiert gekonnt für die Kamera. Zu dem Zeitpunkt hatte der „Rote Rosen“-Star noch lange Haare und einen perfekt trainierten Körper. Neben ihm posiert eine junge Frau.

Seiner Bildunterschrift ist zu entnehmen, dass der Schnappschuss 1993 bei einem Shooting für den Männerkalender von „Cosmopolitan“ entstand. Seine Fans zeigen sich begeistert. „Wow“, „Krass“ und „Sehr hot, lieber Herbert“ lauten die Kommentare. Wer hätte gedacht, dass in „Henning Maiwald“ ein solches Model-Talent steckt?

Einen guten Body hat Herbert Ulrich übrigens auch heute noch. Das beweist er mit so einigen sportlichen Fotos auf seinem Instragram-Accoount.

Throwback-Fotos zu teilen, scheint momentan ein Trend unter den „Rote Rosen“-Darstellern zu sein. Neulich staunten die Fans der Telenovela nicht schlecht, als das Team ein Foto postete, das die 87-jährige Brigitte Antonius als junge Frau zeigt.

Auch „Johanna Jansen“ ist damals wie heute eine absolute Schönheit, die weiß, wie man sich vor der Kamera in Szene setzt. Sowohl bei Herbert als auch bei Brigitte sind die „Rote Rosen“-Fans begeistert von den Schnappschüssen.