• Home
  • TV & Film
  • „Rote Rosen“: DAS sind die neuen Darsteller 2018
20. Juli 2018 - 18:32 Uhr / Lara Graff
Wolfram Grandezka und Co.

„Rote Rosen“: DAS sind die neuen Darsteller 2018

„Rote Rosen“: DAS sind die neuen Darsteller

Bei der erfolgreichen Telenovela „Rote Rosen“, die auf das Erste zu sehen ist, gibt es seit Beginn dieses Jahres einige neue Mitglieder! Welche neuen Darsteller zum Cast dazugestoßen sind, erfahrt ihr hier!

Schauspieler Wolfram Grandezka (48) kennt man eigentlich aus Serien wie „Unter Uns“ oder „Verbotene Liebe“. Doch nun ist er eines der neuen Gesichter in Lüneburg bei „Rote Rosen“. Der 48-Jährige spielt „Gregor Pasch“, den neuen Geschäftsführer der Keramik-Manufaktur.

Madeleine Niesche Unter uns, Madeleine Niesche Rote Rosen, Madeleine Neische aus Unter uns, Madeleine Niesche neu bei rote Rosen, Madeleine Niesche als Sonja Röder, Sonja Röder aus Rote Rosen, Sonja Pasch

Madeleine Niesche in „Rote Rosen“

Doch Grandezka ist nicht der einzige neue Darsteller. Jede Staffel gibt es bei „Rote Rosen“ neue Hauptcharaktere mit neuen Geschichten, sodass die Telenovela stehts spannend bleibt. Erst vor einem Jahr war die Freude bei den Fans groß, denn „Rote Rosen“ wurde um zwei Staffeln verlängert.

Welche neuen Gesichter es bei „Rote Rosen“ zu sehen gibt, erfahrt ihr im Video!