• Home
  • TV & Film
  • „Rote Rosen“: Bestätigt! Diese Figuren kommen - müssen DIESE dafür gehen?

„Rote Rosen“: Bestätigt! Diese Figuren kommen - müssen DIESE dafür gehen?

Neue „Rote Rosen“-Darsteller
31. August 2020 - 15:00 Uhr / Andreas Biller

„Rote Rosen“ startet in nur wenigen Wochen in die neue Staffel. Nachdem die beiden Hauptdarstellerinnen bekannt sind, wurden jetzt noch mehr Namen neuer Schauspieler von der ARD veröffentlicht.

Pünktlich zum Drehstart der neuen Staffel von „Rote Rosen“ hat die ARD die Namen der neuen Hauptdarsteller bekanntgegeben. Vor einigen Tagen wurde schon öffentlich gemacht, dass Jana Hora-Goosmann und Judith Sehrbrock ab Mitte Oktober die Hauptrollen „Mona Herzberg“ und „Tatjana Petrenko“ spielen werden.

„Rote Rosen“: Kommen und Gehen

Nun sind noch mehr Namen aufgetaucht. Fangen wir an mit Antonia Jungwirth alias „Sara Herzberg“. Sie ist die Halbschwester von „Mona“ und arbeitet als Krankenschwester.

„Andreas Schröder“ wird von Herbert Schäfer gespielt. Er ist der Lebensgefährte von „Mona“, doch was niemand weiß: Eigentlich führt er ein Doppelleben. Weitere „Rote Rosen“-Neuzugänge und welche alt eingesessenen Figuren die Serie wohl verlassen, stellen wir euch im Video vor.