• Home
  • TV & Film
  • „Rote Rosen“: Auf DIESEN Heiratsantrag haben alle gewartet

„Rote Rosen“: Auf DIESEN Heiratsantrag haben alle gewartet

„Rote Rosen“: „Mona“ und „Tatjana“
9. November 2020 - 12:00 Uhr / Philine Szalla

Schon bald läuten die Hochzeitsglocken bei „Rote Rosen“. Das dürfte die Zuschauer wohl riesig freuen. Wer das glückliche Paar ist, erfahrt ihr hier.

Bei „Rote Rosen“ hat die Liebe nochmal gesiegt. Nur wenige Wochen nach der Traumhochzeit von „Astrid“ (Claudia Schmutzler) und „Alex“ (Philipp Oliver Baumgarten) werden in Lüneburg bald wieder die Hochzeitsglocken klingen. Wer könnte diesmal das glückliche Paar sein?

Romantischer Heiratsantrag bei „Rote Rosen“ 

Die Rede ist von „Ben“ (Hakim-Michael Meziani) und „Tina“ (Katja Frenzel). Wie auf „Rote Rosen“-Vorschaubildern der ARD zu sehen ist, wird „Ben“ seiner schwangeren Freundin bald einen romantischen Heiratsantrag machen. „Tina“ ist von der Aktion total überrumpelt, sie nimmt den Antrag aber glücklich an. Das Happy End kann kommen - oder doch nicht?

Denn wenig später erfährt das frisch verlobte Paar, dass es länger auf seine Hochzeit warten muss als zunächst gedacht. Wieso, erfahrt ihr oben im Video. Wie „Tina“ und „Ben“ mit dem Hindernis umgehen und wann sie sich dann endlich das Jawort geben können, erfahren „Rote Rosen“-Zuschauer schon in einigen Tagen.

An diesem Tag ist „Bens“ Antrag zu sehen

Voraussichtlich am 24. November wird die Folge mit der Verlobung der beiden in der ARD ausgestrahlt. Dass es endlich zu einem Happy End zwischen „Ben“ und „Tina“ kommen könnte, freut bestimmt viele Fans der ARD-Telenovela.

Das Paar musste in letzter Zeit mit Schwierigkeiten kämpfen, unter anderem mit dem Versuch, eine Patchworkfamilie mit „Bens“ Ex-Frau „Britta“ (Jelena Mitschke) und der gemeinsamen Tochter „Lilly“ (Lilly Röder und Lylou Röder) zu gründen.

Lesenswert:

Ganz ungeniert: Heidi Klum zeigt Tochter Leni bei GNTM-Dreh

Florian Silbereisen hat eine Riesen-Überraschung für Helene Fischer

Das passierte im NCIS: L.A.-Staffelstart

„Sturm der Liebe“: Werden „Cornelia“ und „Robert“ ein Paar?

„Grey's Anatomy“: Zuwachs im Cast - sie ist die Neue

„Babyface“: Anna Ermakova zeigt sich komplett Make-Up-frei

Prinz Harry und Herzogin Meghan: Auftritt am Remembrance Sunday

Sophia Vegas mit 17: So sah sie vor allen OPs aus

Herzogin Kate: Trauerauftritt in Schwarz

„Grill den Henssler“: So verlief die Sendung nach Steffens Verletzungs-Aus