• Home
  • TV & Film
  • „Rote Rosen“: Alle Paare im Überblick – Teil 2

„Rote Rosen“: Alle Paare im Überblick – Teil 2

„Rote Rosen“: Saskia Valencia und Thorsten Nindel
25. Juli 2020 - 18:29 Uhr / Andreas Biller

Bei „Rote Rosen“ wird Romantik großgeschrieben. Die beliebte ARD-Telenovela führt nun schon seit Jahren verträumte Zuschauer vor die Mattscheibe, um die ganz große Liebe zu zeigen. Wir wagen eine kleine Zeitreise.

Die ARD-Serie „Rote Rosen“ hat so manche Liebenden zusammengeführt. Einfach war der Weg zum Happy End eigentlich nie – aber dafür immer voller Emotionen.

Im ersten Teil haben wir euch bereits einige „Rote Rosen“-Paare vorgestellt.

Das sind die „Rote Rosen“-Paare

In Staffel 7 finden „Katja Meissner“ und „Philipp Stein“ zueinander. Trotz der Intrige von „Philipps“ Freundin „Henriette“ verlassen die von Saskia Valencia und Thorsten Nindel verkörperten Figuren am Ende Lüneburg als Paar.

„Susann Winter“ ist zu Beginn der 8. Staffel noch mit „Roman“ verheiratet. Nachdem dieser jedoch plötzlich verschwindet, findet sie bei „Romans“ Bruder „Clemens“ Halt.

Die beiden verlieben sich ineinander und werden ein Paar. „Susann“ wurde von Elisabeth Lanz gespielt, „Clemens“ von Falk-Willy Wild.

Weitere „Rote Rosen“-Stars, die in den letzten Staffeln ein Paar wurden, findet ihr im Video.