In den bisherigen 17 Staffeln von „Rote Rosen“ gab es ebenso viele Liebespaare, die über Umwege zueinandergefunden haben. Erinnert ihr euch noch an alle Protagonisten-Beziehungen, die in der beliebten Serie entstanden sind?

Das sind die „Rote Rosen“-Paare

In der ersten Staffel im Jahr 2006 spielten die „Rote Rosen“-Urgesteine Angela Roy und Joachim Raaf das erste Paar. „Petra Jansen“ trennte sich von ihrem Mann „Thomas“ und fand zurück zu ihrer Jugendliebe „Nick Bergmann“.

In Staffel 2 verkörperten Janette Rauch und Jan Hartmann das Traumpaar. Ihren Schicksalsschlägen in der Form einer Krebserkrankung und eines Flugzeugabsturzes zum Trotz feiern „Alice Albers“ und „Marc Treskow“ noch am Ende ihr Liebes-Happy-End.

Weitere „Rote Rosen“-Stars, die in den früheren Staffeln zueinander fanden, seht ihr im Video.