• Home
  • TV & Film
  • Rosamund Pike: So glücklich ist sie mit ihrem Freund Robie Uniacke
26. Februar 2017 - 19:36 Uhr / Sophia Beiter
„Gone Girl“-Star hat zwei Kinder

Rosamund Pike: So glücklich ist sie mit ihrem Freund Robie Uniacke

Rosamund Pike und ihr Freund Robie Uniacke

Rosamund Pike und ihr Freund Robie Uniacke

Rosamund Pike hat in ihrem Langzeitfreund Robie Uniacke den Mann fürs Leben gefunden. Die beiden haben mittlerweile sogar zwei Kinder und sind eine richtige kleine Familie. Der 16 Jahre ältere Geschäftsmann macht die blonde Schönheit unfassbar glücklich und unterstützt sie, wo er kann.

Schauspielerin Rosamund Pike (38) hatte lange kein besonderes Glück mit den Männern. Nach gescheiterten Beziehungen mit ihrem Schauspielkollegen Simon Woods (37), dem Künstler Henry John und dem Regisseur Joe Wright (44) scheint sie nun allerdings tatsächlich die Liebe ihres Lebens gefunden zu haben. Seit 2009 ist sie mit dem Geschäftsmann Robie Uniacke (56) zusammen und die beiden wirken richtig glücklich.

Robie hilft Rosamund bei ihrer Karriere

Robie und Rosamund scheinen das perfekte Paar zu sein. Er unterstützt die 38–Jährige, wo er kann und hilft ihr, sich ganz auf ihre tolle schauspielerische Karriere zu konzentrieren. Der „Gone Girl“-Star und der Geschäftsmann sind mittlerweile schon seit acht Jahren in einer Beziehung und krönten ihr Glück mittlerweile mit zwei Söhnen.

Im Jahr 2012 kam der erste Sohn der beiden zur Welt und im Jahr 2014 folgte die Geburt von Baby Nummer zwei. Ob bei Rosamund und Robie bald schon die Hochzeitsglocken läuten werden oder ob sie ihre Beziehung einfach so genießen wollen, bleibt abzuwarten. Die 38–Jährige würde in einem weißen Hochzeitskleid aber auf jeden Fall traumhaft aussehen.