• Home
  • TV & Film
  • Roland Kaiser bekommt seine erste Show: Ist Helene unter den Gästen?

Roland Kaiser bekommt seine erste Show: Ist Helene unter den Gästen?

Roland Kaiser
15. August 2020 - 15:57 Uhr / Andreas Biller

Am Samstag unterhält der Schlagersuperstar Roland Kaiser die Zuschauer mit seiner eigenen Show. Wir verraten euch, wer zu „Die Roland Kaiser Show: Liebe kann uns retten“ kommt. Dabei wird auch über ein Comeback Helene Fischers spekuliert.

Roland Kaiser ist zurück in der ARD. Der beliebte Schlagersänger feiert am Samstag in der ARD die Show „Die Roland Kaiser Show: Liebe kann uns retten“.

Die Gäste in Roland Kaisers Show

Zu Gast in der neuen Show, die um 20.15 Uhr gezeigt wird, sind unter anderem: Ben Zucker, Adel Tawil, Ronan Keating, Glasperlenspiel, Sarah Zucker und Jeanette Biedermann.

Mit dabei sind außerdem Maite Kelly, mit der Roland Kaiser auch ein Duett aufnahm sowie Max Raabe, David Garrett, Götz Alsmann, Santiano, Wolfgang Niedecken und BAP. Doch nicht alle Künstler wurden bekanntgegeben.

Kommt Helene Fischer in Roland Kaisers Show?

Im Vorfeld der Show, für die die ARD auch so einige unerwartete musikalische Duette ankündigte, wird auch ein Comeback Helene Fischers auf die Bühne spekuliert.

Erst vor wenigen Tagen postete Helene Fischer nach mehr als einem Jahr Instagram-Pause wieder auf Social Media. Ob am Samstag wohl auch ein Auftritt der sexy Schlagersängerin ansteht? Wir sind gespannt.

Lesenswert:

Kommt auf Victoria eine Doppelbelastung zu? Schweden in Sorge

„Unsere kleine Farm“: Karen Grassle hat sich nach der Serie schwergetan

Endlich wieder zusammen: Daniela Katzenberger posiert mit Schwester Jenny

GZSZ: Neuer Look für Eva Mona Rodekirchen - wegen „Alex'“ Tod?

Rebecca Mir äußert sich endlich zu Schwanger-Gerüchten

Kim Gloss im Krankenhaus: So geht es ihr