• Traurige Nachricht für „Sturm der Liebe“-Fans
  • „Robert“ verlässt den „Fürstenhof“
  • Das waren seine wichtigsten Stationen 

Ein trauriger Moment für alle „Sturm der Liebe“-Fans: „Robert“ verlässt den „Fürstenhof“. Zusammen mit „Cornelia“ wandert er nach Spanien aus und beginnt ein neues Leben.

Schon seit der ersten Folge war „Robert“ Teil der Telenovela. Wir blicken zurück auf seine wichtigsten Stationen in „Bichlheim“.

Das waren „Roberts“ wichtigste Stationen am „Fürstenhof“

In der zweiten Staffel wurde „Robert“ zum Traummann der Serie. Er gewann das Herz von „Miriam“, die er heiratete und mit der er Tochter „Valentina“ bekam. Die beiden verließen das Hotel, „Robert“ kehrte nach dem Tod seiner Frau allerdings wieder zurück.

Auch interessant:

In der sechsten Staffel sollte er erneut seine große Liebe treffen. Mit „Eva“ wurde er zum Staffel-Ende glücklich und die beiden reisten nach ihrer Hochzeit ab.

In Staffel 14 kam das Paar mit „Valentina“ zurück. Dort lernte er auch seinen erwachsenen Sohn „Joshua“ kennen. Mit „Eva“ gab es Höhen und Tiefen. Nachdem sie ein Kind mit „Christoph“ bekam, scheiterte ihre Beziehung.

„Eva“ verließ ihn und „Robert“ wurde erst wieder mit „Cornelia“ glücklich. Nach einer längeren Trennung und eine Beinahe-Hochzeit mit „Ariane“ folgte endlich die Verlobung mit „Cornelia“. Jetzt hat „Robert“ hoffentlich die Frau gefunden, die bis zum Schluss an seiner Seite bleiben wird.