• Home
  • TV & Film
  • Robert Pattinson: Wann heiratet er Freundin FKA Twigs?
18. Dezember 2016 - 17:01 Uhr / Sophia Beiter
Läuten bald die Hochzeitsglocken?

Robert Pattinson: Wann heiratet er Freundin FKA Twigs?

FKA Twigs und Robert Pattinson sind immer noch super glücklich

FKA Twigs und Robert Pattinson gemeinsam auf der MET Gala 2016

Nach dem Liebesaus zwischen Robert Pattinson und Kristen Stewart hat der attraktive Schauspieler nun seine große Liebe in der extravaganten Musikerin FKA Twigs gefunden. Die beiden sollen nun sogar schon längere Zeit verlobt sein. Doch wann werden sich Robert und seine hübsche Verlobte endlich das Jawort geben?

Schauspieler Robert Pattinson (30) und Sängerin FKA Twigs (28) sind ein echtes Traumpaar. Im September 2014 kamen der heiße „Twilight“-Star und die exotische Schönheit zusammen und sind somit schon seit über zwei Jahren ein glückliches Paar. Zwar zeigen sich die beiden nicht gern in der Öffentlichkeit, aber Robert hat in FKA Twigs definitiv seine Traumfrau gefunden.

Im April 2015 sollen sich die beiden dann sogar schon verlobt haben und die Begeisterung der Fans war groß. Zwar gaben die beiden Turteltäubchen damals offiziell nichts bekannt, doch ein befreundeter Musiker von FKA Twigs plauderte aus dem Nähkästchen.

Robert und FKA Twigs lassen sich Zeit

Rapper T-Pain (31) rutschte in einem Interview mit der Zeitschrift „Vulture“ die Nachricht von Roberts Verlobung heraus. Doch obwohl der 30–Jährige und die hübsche 28–Jährige nun also schon über eineinhalb Jahre verlobt sind, scheint ein Hochzeitstermin noch nicht in Sicht zu sein.

Fans würden die schöne FKA Twigs sicher gerne ganz in Weiß sehen, aber die beiden wollen sich anscheinend noch Zeit lassen. Die ausgeflippte Sängerin und der Schönling genießen einfach ihre Zweisamkeit und warten den perfekten Moment für ihre Traumhochzeit ab.

Bildergalerie: 16 Geheimnisse über Robert Pattinson