• Lili Reinhart ist ein bekannter „Riverdale“-Star
  • Diesen Sommer wird sie in einem Netflix-Film zu sehen sein
  • Der Titel des Films wurde kurzfristig geändert

Lili-Reinhart-Fans aufgepasst! Der neue Film der 25-jährigen Schauspielerin hat nun endlich ein Release-Datum und einen neuen Titel. Bereits 2021 verkündete die „Riverdale“-Darstellerin, dass sie an einem neuen Projekt arbeitet.

Lili Reinhart wird in einem Netflix-Blockbuster zu sehen sein

Ich bin so stolz und freue mich, mein neues Projekt 'Plus/Minus' zu verkünden“, so Lili Reinhart auf Instagram im März 2021. Bei dem Projekt handelt es sich um eine Kooperation mit dem Streaming-Dienst Netflix.

Lili wird unter anderem an der Seite von Andrea Savage (49) und Aisha Dee (28) spielen. Im Film geht es um eine junge Frau, deren Leben sich in zwei parallele Realitäten spaltet.

Auch interessant:

Lili Reinhart: Ihr Filmprojekt trägt jetzt einen anderen Namen

Anstelle des Titels „Plus/Minus“ wird der Film nun aber unter dem Namen „Look Both Ways“ erscheinen. Fans müssen sich nicht mehr lange gedulden. Der Film soll am 17. August auf Netflix erscheinen.

Da das „Riverdale“-Serien-Aus nach Staffel 7 bestätigt wurde, ist der Film eine gute Karrierechance für Lili Reinhart. Sie konnte bereits in der Vergangenheit in Jennifer Lopez' „Hustlers“ und Amazons „Chemische Herzen“ überzeugen. Wir sind gespannt und freuen uns, wenn bald der Trailer zu dem Film erscheinen wird.