Ab Dienstagabend ist Revolverheld-Sänger Johannes Strate (38) bei der VOX-Sendung Sing meinen Song“ zu sehen. Der begabte Sänger wird dabei immer unterstützt von seiner langjährigen Freundin Anna Angelina Wolfers (39).

Johannes Strate: Seine Freundin ist keine Unbekannte

Johannes Strate hat in seiner Freundin Anna Angelina Wolfers seine absolute Traumfrau gefunden. Die 39–Jährige ist Schauspielerin und erlangte vor allem durch die Serie „Sturm der Liebe“ Bekanntheit. Außerdem war sie in „Alarm für Cobra 11“, „Heiter bis Tödlich“ und „Rosamunde Pilcher“ zu sehen.

Doch die hübsche Brünette ist auch als Fotomodel tätig und besitzt drei Modeboutiquen. Gegenüber der „FAZ“ sagt Johannes über seine vielseitige Freundin: „Für mich ist sie die bestangezogene Frau überhaupt.“

Doch auch ihren tollen Charakter schätzt der Sänger an seiner Partnerin. Als der 38–Jährige sie mit drei Worten beschreiben soll, meint er: Intelligent, einfühlsam und herzlich.

Im Jahr 2012 krönten Johannes und Anna Angelina ihre Liebe mit der Geburt ihres süßen Söhnchens Emil. Der kleine Emil ist mittlerweile fünf Jahre alt und der Mittelpunkt im Leben der beiden.

Ans Heiraten wollen der Revolverheld-Frontmann und die Schauspielerin aber nicht denken. Johannes gesteht im Interview mit der „FAZ“: „Wir sind beide nicht in der Kirche, von daher ist uns das nicht so wichtig.“ Johannes und Anna Angelina brauchen ja auch kein Ehegelöbnis, um sich ihrer Liebe sicher zu sein.

Judith Holofernes Mary Roos Rea Garvey Johannes Strate Mark Forster Marian Gold Leslie Clio Sing meinen Song 2018

Mark Forster verrät seine Gäste auf Instagram

„Sing meinen Song“: Das sind ALLE Teilnehmer