• Home
  • TV & Film
  • Reunion von Helene Fischer und Florian Silbereisen

Reunion von Helene Fischer und Florian Silbereisen

Das ist der Trennungsgrund von Helene Fischer und Florian Silbereisen
2. Januar 2019 - 15:31 Uhr / Charlotte Weiß

Helene Fischer und Florian Silbereisen bestätigten Mitte Dezember letzten Jahres, dass sie kein Paar mehr sind. Das Liebes-Aus des Schlager-Duos überraschte viele Fans. Doch nun wird es schon bald eine Reunion der beiden geben.

Zehn Jahre lang waren Helene Fischer (34) und Florian Silbereisen (37) das beliebteste Schlager-Traumpaar. Nach der Trennung schrieb Helene sogar einen emotionalen Post, in dem sie erklärte, wie wichtig ihr Ex immer noch für sie ist. Mittlerweile ist Helene Fischer aber schon in ihren neuen Freund, Thomas Seitel (34), glücklich verliebt. 

Helene Fischer und Florian Silbereisen stehen bald gemeinsam auf der Bühne

Mit „Schlagerchampions – Das große Fest der Besten“ veranstaltet Florian Silbereisen auch dieses Jahr ein Mega-Event in Berlin. Dabei dürfen sich die Zuschauer über eine besondere Überraschung freuen, denn es wird eine Reunion von Helene Fischer und Florian Silbereisen geben.

Das Ex-Paar wird also kurz nach ihrer Trennung wieder gemeinsam auf der Bühne stehen. Am 12. Januar wird die TV-Show in der ARD ausgestrahlt und wir sind schon gespannt, was uns an diesem Abend erwarten wird. Aus welchem Grund Helene Fischer bei diesem Event dabei ist, erfahrt ihr im Video.