Rebecca Mir (27) hat zwar die sechste Staffel „Germany's Next Topmodel“ vor einigen Jahren nicht gewonnen, dennoch steht sie dem Format und dem Sender nach wie vor wohlwollend gegenüber. Daher kann sie nun die herbe Kritik von GNTM-Kandidatin Vanessa (22) nicht verstehen.

GNTM: Rebecca schießt gegen Vanessa

Rebecca schießt nun gegen Vanessa. Die hatte sich beschwert, weil ihr das offizielle „Germany's Next Topmodel“-Profil auf Instagram entzogen worden war. Kurze Zeit später wurde dann auch ihr eigenes Instagram-Profil gesperrt – und Vanessa machte den Sender dafür verantwortlich.

Mittlerweile ist zwar ihr normales Profil wieder verfügbar, der offizielle GNTM-Account jedoch nicht. Aufgrund Vanessas freiwilligem Ausstieg aus der Show findet Rebecca diesen Schritt von ProSieben aber mehr als verständlich.