• Rachel McAdams ist eine gefeierte Schauspielerin
  • Privat führte sie bereits Beziehungen zu anderen Hollywood-Schönlingen
  • Das sind ihre berühmten Ex-Freunde

Rachel McAdams (43) ist eine begnadete Schauspielerin und war bereits in Hollywood-Blockbustern wie „Sherlock Holmes“, „Doctor Strange“ oder „Für immer Liebe“ zu sehen.

Das sind die Ex-Freunde von Rachel McAdams

Doch auch privat hatte sie schon einige Hollywood-Stars an ihrer Seite. So datete sie bereits Josh Lucas (50), ebenfalls Schauspieler, und ein richtiger Hottie. Wie lange sich die beiden getroffen haben, ist leider nicht bekannt.

Doch lange hielt das Single-Dasein nicht an: Anschließend war Rachel McAdams nämlich mit keinem Geringeren als Ryan Gosling (41) liiert. Er lernte sie beim Dreh von „Wie ein einziger Tag“ kennen, wo er an der Seite von Rachel McAdams spielte.

Die beiden wurden auch im echten Leben ein Paar und gehörten definitiv zu den schönsten Promi-Paaren Hollywoods. Die Beziehung der beiden war sogar so ernst, dass sie sich verlobt hatten. Jedoch wurde diese 2007 nach nur zwei Jahren Beziehung wieder gelöst.

Nach Ryan Gosling folgte Rachel McAdams' Beziehung zu Michael Sheen (53), im Oktober 2010 machten sie ihre Beziehung öffentlich. Die beiden lernten sich am Set von „Midnight in Paris“ kennen.

Von Anfang an verstanden sie sich blendend und aus einer anfänglichen Freundschaft wurde bald Liebe. Anfang 2013 war der Traum allerdings vorbei - das Paar trennte sich.

Auch interessant:

Das ist Rachel McAdams' Partner und Vater ihres Sohnes

Seit 2016 ist der Partner an Rachel McAdams' Seite der US-amerikanische Drehbuchautor Jamie Linden. Mit ihm scheint sie nun Mr. Right gefunden zu haben. Im April 2018 überraschte die Schauspielerin die Fans mit der Nachricht, dass sie zum ersten Mal Mutter geworden sei.

Sie und Jamie Linden sollen auf dem Land leben und wollen den gemeinsamen Sohn fernab der Öffentlichkeit großziehen. Das verriet die Schauspielerin 2020 während eines Livestreams mit der kanadischen Hilfsorganisation Heroes of Health: Covid-19 Stream-a-Thon.