Diese Woche war es keine Überraschung, wer bei GNTM raus ist. Die 18-jährige Jasmin wurde aus der Show geschmissen. Grund hierfür: Gewalt und Prügel, die Jasmin bei ihrer Konkurrentin Lena anwandte.

GNTM: Jasmin gegen Lena

Es kam dazu, weil Lena ihre GNTM-Konkurrentin Jasmin fragte, warum sie denn weine. Das bekam die 18-Jährige scheinbar in den falschen Hals, weshalb sie so richtig ausrastete und handgreiflich wurde. Zuvor zeigte Jasmin Heidi Klum den Mittelfinger.

Obwohl ProSieben die pikanten Stellen nicht zeigte, schockiert die Sendung vom Donnerstag die „Germany's Next Topmodel“-Fans. Kein Wunder: Auch wenn es viel zu Zickenkriegen und Streits kam, ist handfeste Gewalt eine Neuheit in der ProSieben-Sendung.

Wie die Fans auf die Sendung von GNTM von Donnerstag reagierten, zeigen wir euch im Video.