„Promis unter Palmen“ geht in die zweite Staffel. Schon bald sollen die Dreharbeiten dazu starten. Wie „Bild“ berichtet, soll die Sat.1-Show schon im Februar 2021 in Thailand gedreht werden.

Das Boulevardblatt will auch die Kandidaten erfahren haben, die in der neuen Staffel mit dabei sein sollen. Starten wir mit Henrik Stoltenberg, der durch die Sendung „Love Island“ bekannt wurde.

„Promis unter Palmen“: Diese Kandidaten sollen teilnehmen

Auch die ehemalige Dschungelkönigin Melanie Müller, der „Lindenstraße“-Darsteller Willi Herren sowie der ehemalige „Temptation Island“-Kandidat Calvin Kleinen sollen mit von der Partie sein. Welche Namen außerdem im Raum stehen, erfahrt ihr im Video.

Allerdings sind diese Spekulationen mit Vorsicht zu genießen. Weder Sat.1 noch die einzelnen Promis haben bisher ihre Teilnahme an „Promis unter Palmen“ bestätigt. Aufgrund der aktuellen Corona-Situation kann es jederzeit zu Änderungen in der Fernsehproduktion kommen.

Fans der Trash-TV-Show dürfen gespannt bleiben, welche Promis letztendlich in die Luxusvilla einziehen werden. Anfang 2020 hatte Bastian Yotta den Sieg eingefahren. Für viele negative Schlagzeilen sorgte die vergangene Staffel wegen eines Mobbing-Skandals. Mehreren Kandidatinnen wurde vorgeworfen, Mitstreiterin Claudia Obert gemobbt zu haben.