• Home
  • TV & Film
  • Promis, die früher einen schlechten Modegeschmack hatten
6. September 2017 - 21:32 Uhr / Lara Graff

Promis, die früher einen schlechten Modegeschmack hatten

Victoria Beckham

Dass nicht alle Stars als Mode-Experten auf die Welt kamen, beweisen diese Bilder. Gerade die Trends der Neunziger werden heute belächelt, doch einige Stars haben sich ganz schön gemausert.

Mode verändert sich ständig und es ist nicht immer leicht, mit den aktuellsten Trends mitzuhalten. Für die Promis ist das etwas einfacher, die haben schließlich oft Stylisten, die ihnen bei der Auswahl des perfekten Outfits helfen. Allerdings ist das auch besser so, wenn man auf die Outfits der Stars bei ihren Anfängen zurückblickt. Victoria Beckham zum Beispiel ist heute als Designerin erfolgreich und gilt als Fashion-Ikone. Während ihrer Zeit bei den Spice Girls zeigte sie sich aber eher in fragwürdigen Outfits. Erfahrt im Video, welche Stars früher noch einen schlechten Modegeschmack hatten!