• Home
  • TV & Film
  • Promipaare, die nicht wirklich zusammengepasst haben oder zusammenpassen

Promipaare, die nicht wirklich zusammengepasst haben oder zusammenpassen

Angelina Jolie und Billy Bob Thornton waren 2000 bis 2003 verheiratet

Es gibt Paare, da scheint einfach alles zu stimmen. Die Paare, die wir euch hier vorstellen gehören da aber sicher nicht dazu. Sie haben nicht wirklich zusammengepasst oder passen nicht zusammen! Welche Promi-Paare das sind und ob ihr uns da vielleicht zustimmen könnt, erfahrt ihr in unserem Video!

Es gibt Paare, da scheint einfach alles zu stimmen. Von Kopf bis Fuß scheinen diese Menschen wie füreinander gemacht zu sein. Genauso gibt es aber auch diejenigen, die scheinbar so gar nicht zusammen gehören. In unserem Video zeigen wir euch Promi-Paare, die nicht wirklich zusammengepasst haben oder noch immer nicht wirklich zusammenpassen. Man denke da nur an Angelina Jolie (41) und ihren Ex-Mann Billy Bob Thornton (61). Doch nicht immer muss das bedeuten, dass es sich nicht um echte Traumpaare handelt! Wovon und von welchen Stars hier genau die Rede ist, erfahrt ihr in unserem Video...