Live in der Show

„Promi Big Brother“-Zugang bestätigt: Jörg Draeger zieht in den Container

Jörg Draeger zieht in den Container von „Promi Big Brother“

Am Freitag startet die neunte Staffel von „Promi Big Brother“. Jetzt wurde ein weiterer Zugang bestätigt, der live in der Show in den Container ziehen wird.

Am Freitag ist es endlich so weit: Die beliebte Reality-Show „Promi Big Brother“ geht in eine neue Runde. Mit dabei sind jede Menge Stars und Sternchen, die sich drei Wochen lang im Container beweisen und die Siegprämie einheimsen möchten. Dazu gehört auch Neuzugang Jörg Draeger (75).

„Promi Big Brother“: TV-Legende Jörg Draeger wird neben drei weiteren Promis live am Freitag einziehen

Es ist bestätigt: TV-Legende Jörg Draeger zieht zu „Promi Big Brother“. Das wurde am Donnerstagvormittag in der Pressekonferenz zur Sendung bekanntgegeben.

Bekannt wurde er in den Neunzigern durch die Gameshow „Geh aufs Ganze!“. Draeger ist der neunte Bewohner, der sich auf ins Weltall macht. Doch damit nicht genug: Neben ihm sollen noch drei weitere Zugänge live in der Show am Freitag bekanntgegeben werden. 

Auch interessant: