• Walentina und Jeremy zofften sich bei „Promi Big Brother“
  • Inzwischen sind beide aus dem TV-Container ausgezogen
  • Das sagt Walentina nun über Jeremy

Bei Walentina Doronina (22) und Jeremy Fragrance (33) gab es bei „Promi Big Brother“ ordentlich Zoff. Gleich zu Beginn der Reality-Show wurde Jeremy zum Erzfeind von Walentina. Im weiteren Verlauf der von Jochen Schropp (44) und Marlene Lufen (51) moderierten Sendung näherten sich die beiden dann plötzlich zaghaft an.

Walentina findet deutliche Worte zu Jeremy: „Proletenhaft“

Inzwischen sind beide aus dem TV-Container ausgezogen – Jeremy ging freiwillig, Walentina wurde von den Zuschauern rausgewählt. Doch was halten die zwei Netz-Stars nun nach der Show voneinander? „Wir werden auf keinen Fall weiter Kontakt haben“, stellt die „Ex on the Beach“-Teilnehmerin im Gespräch mit „Promiflash“ klar.

Ihr sei Jeremy schon von Beginn an unsympathisch gewesen. „Ich mag einfach diesen oberflächlichen Menschen nicht“, so Walentina und wettert weiter: „Er ist sehr proletenhaft, ich finde, er ist nicht auf dem Boden geblieben. Das ist alles nur für die Show. So aufgesetzt. Der Typ ist für mich größenwahnsinnig.“

Und was sagt der Parfüm-Influencer, der eigentlich Daniel Schülz heißt, zu der ganzen Sache? „Ist komplett absolut mehr als irrelevant, was zwischen Walentina und mir ist“, gibt er sich gelassen.

Auch interessant:

werner hansch

Reality-Show

Wer holte sich 2021 den Sieg?

Der TikTok-Star habe wichtigere Dinge im Kopf und konzentriere sich lieber auf seine Karriere. „Es nicht relevant mit Walentina – es ist alles easy, alles entspannt. Ich bin voll am Powern – die ganze Zeit. Ich habe hier schon Anfragen auf Englisch und Business-Entscheidungen zu treffen“, erklärt Jeremy, der am Donnerstag für einen Abend zu „Promi Big Brother“ zurückkehrte.

(Quelle: BANG Showbiz)