Seit Freitagabend steht fest: Sophia Vegas (30) wird nicht mehr zu „Promi Big Brother“ zurückkehren. Nach Silvia Wollny (53) musste auch sie „Promi Big Brother“ kurzfristig verlassen. Während die Elffachmama jedoch wieder in den Container zurückzog, entschied sich Sophia für den Auszug. Nun bezieht die 30-Jährige auf Instagram Stellung und rechtfertigt ihren Ausstieg.

Deshalb verließ Sophia Vegas „Promi Big Brother“

In ihrem Statement beteuert Sophia Vegas, dass sie auf ärztlichen Rat hin „Promi Big Brother“ verlassen hat. „Nach eingehender ärztlicher Untersuchung wurde mir jedoch empfohlen, dieses Abenteuer abzubrechen, einfach um auf Nummer sicher zu gehen“, so Sophia. Sie betont, dass sie sich gerne weiteren Herausforderungen gestellt hätte, sich aber wegen ihrer Schwangerschaft zurücknehmen muss.

„Da ich aufgrund meiner Schwangerschaft auch die grundsätzliche Entscheidung bei PBB mitzumachen eng mit meinen Ärzten abgestimmt habe, folge ich selbstverständlich auch jetzt ihrer Einschätzung“, so Sophia Vegas. Ihre Schwangerschaft überraschte die Fans, mittlerweile wurde auch ihr Partner, von dem Sophia Vegas schwanger sein soll, enthüllt.