• Home
  • TV & Film
  • „Promi Big Brother“: Noch vor Ausstrahlung ist der erste Kandidat freiwillig raus
17. August 2018 - 17:28 Uhr / Tina Männling
Schon vor Beginn der Sendung

„Promi Big Brother“: Noch vor Ausstrahlung ist der erste Kandidat freiwillig raus

Die erste Folge von „Promi Big Brother“ ist noch nicht einmal ausgestrahlt, schon hat der erste Kandidat die Sendung verlassen. Das gab es bisher noch nie in der Sendung. Doch wer stieg freiwillig aus? 

Das haben die Macher von „Promi Big Brother“ so auch noch nicht erlebt. Gerade erst wurden alle Kandidaten der Sendung bestätigt, schon verließ einer von ihnen die Sendung. Am Mittwoch zogen neun der Kandidaten in den „Big Brother“-Container und müssen dort seither miteinander auskommen. Die restlichen drei folgen ihnen heute. 

Doch anscheinend wurde es für einen Kandidaten schon zu viel. Eine Person verließ den Container schon in der Nacht auf Freitag, wie Sat.1 Freitagnachmittag bekanntgab. Der Aussteiger ist somit einer der neun ersten Container-Bewohner.  

Welcher Kandidat es nicht mehr im „Promi Big Brother“-Container aushielt, erfahrt ihr heute Abend um 20:15 Uhr in Sat.1.