Finale am Freitag

„Promi Big Brother“-Finalisten stehen fest: Wer holt sich den Sieg?

„Promi Big Brother“-Finalisten

Nach anstrengenden Wochen im „Promi Big Brother“-Container stehen jetzt die Finalisten für die letzte Sendung am Freitagabend fest. Wer holt sich 2021 den „Promi Big Brother“-Sieg?

Schon seit einigen Wochen läuft die neunte Staffel von „Promi Big Brother“ in Sat.1. 18 Kandidaten lieferten sich im Weltraum-Container einen regelrechten Kampf: Zwischen Tränen, Streitereien, ehrlichen Beichten & Co. durften sich die Zuschauer bisher über sehr unterhaltsame Folgen freuen.

Sie stehen im „Promi Big Brother“-Finale

Nun, nachdem Marie Lang am Donnerstagabend die Koffer packen musste, stehen die vier Finalisten endlich fest: Melanie Müller, Papis Loveday, Uwe Abel und Danny Liedtke sind noch im Rennen und stehen am Freitagabend im großen „Promi Big Brother“-Finale.

Wer holt sich dieses Jahr den Sieg und das Preisgeld in Höhe von 100.000 Euro? Auf Instagram feuern die Fans die vier Kandidaten in den Kommentaren an. Dabei lässt sich ein Favorit schwer erkennen.

Wir sind gespannt, wer die Show 2021 gewinnt.

Auch interessant: