• Home
  • TV & Film
  • „Promi Big Brother“: Diese Stars sollen in den Container ziehen
7. August 2018 - 15:01 Uhr / Lara Graff
Ex-„Bachelors“, Sänger, Profisportler

„Promi Big Brother“: Diese Stars sollen in den Container ziehen

Daniel Völz oben ohne 

Die Spekulationen um die Teilnehmer der sechsten Staffel von „Promi Big Brother“ laufen. Am 17. August beginnt die beliebte Reality-Show auf Sat.1. Laut Medienberichten sollen die folgenden bekannten Gesichter in den „Promi Big Brother“-Container ziehen.

Noch stehen die Teilnehmer von „Promi Big Brother“ zwar nicht offiziell fest, aber die Gerüchteküche ist schon am Brodeln! Auch für die Fans scheinen die Container-Lieblinge bereits festzustehen. Von Reality-Stars, Ex-„Bachelors“ bis hin zu Profisportlern ist alles mit dabei.

Silvia Wollny wog früher viel mehr

Mit Silvia Wollny (53) und Chethrin Schulze (25) stehen laut „Bild“ bereits zwei Frauen fest, die in den „Promi Big Brother“-Container einziehen sollen. Beide würden sich sicherlich gut schlagen, da sie bereits Reality-TV-Erfahrung mitbringen. Chethrin war bereits bei „Love Island“ oder „Curvy Supermodel“ zu sehen, während Silvia mit „Die Wollnys“ berühmt wurde.

Wer noch als „Promi Big Brother“ Kandidat gilt, erfahrt ihr im Video!