• Home
  • TV & Film
  • „Promi Big Brother“: Das müsst ihr über die Kandidaten wissen – Teil 1

„Promi Big Brother“: Das müsst ihr über die Kandidaten wissen – Teil 1

GNTM-Theresia gestand ihre Beinverlängerung

19. August 2019 - 19:01 Uhr / Nadine Miller

Einmal im Jahr ziehen deutsche Promis – und die, die sich dafür halten – in den berühmtesten Container der Welt. Das müsst ihr über die „Promi Big Brother“-Kandidaten 2019 wissen.

Angefangen beim „Big Brother“-Veteran. Die Überraschung war riesig: Zlatko, Kult-Kandidat der allerersten Staffel, ist dabei. Anders als Container-Kumpel Jürgen Milski, zog er sich damals komplett aus der Öffentlichkeit zurück. Jetzt wollte es der gelernte KFZ-Mechaniker noch einmal wissen, flog jedoch als Zweiter bei „Promi Big Brother“ raus.

Tschüss „Germany’s Next Topmodel“! Hallo „Promi Big Brother“. Gerade noch hat Theresia vor laufender Kamera im Finale der Model-Show geheiratet, jetzt ist sie Teil der TV-WG. Schlagzeilen machte die quirlige Influencerin durch die öffentliche Beichte, sich die Beine verlängert haben zu lassen.

Ob Joey Heindle nach dem Dschungelcamp auch bei PBB siegen wird?

Sänger Joey Heindle hat wohl die größte Erfahrung in Sachen Reality-Show. Erfolgreicher DSDS-Kandidat, Dschungelkönig und vielleicht auch bald Sieger von „Promi Big Brother“? Ablenkung kann Joey definitiv gebrauchen. Im August letzten Jahres trennte er sich von Ehefrau Justine. Mittlerweile hat Joey Heindle jedoch eine neue Freundin.

Joey Heindle wurde Dschungelkönig 2013

„Promi Big Brother“: Sylvia Leifheit, Almklausi und Tobi Wegener

Sie sorgt für den Sex-Appeal im Container: Schauspielerin und Model Sylvia Leifheit. Bekannt geworden ist sie Mitte der neunziger Jahre durch ihre Rolle in der TV-Serie „Sterne des Südens”. Für die diesjährige Septemberausgabe des „Playboys” ließ Sylvia die Hüllen fallen.

Für Ballermann-Sänger Almklausi ist das Leben eine große Party. Trotzdem sagt er über sich selbst im Sat.1-Interview: „Ich musste schon früh Verantwortung für mich übernehmen. Das hat mich hart gemacht.” Hart genug für „Promi Big Brother“?

Ob sich Influencer und Ex-„Love Island“-Kandidat Tobi Wegener im beengten Container wohl fühlen wird? Immerhin trainiert die Kraftmaschine laut eigener Aussage sieben Tage die Woche. Vor seiner Medienkarriere hat er ganz bodenständig als Maler und Lackierer gearbeitet.