• Home
  • TV & Film
  • „Promi Big Brother“: Beef zwischen Sophia Vegas und Silvia Wollny
20. August 2018 - 14:05 Uhr / Tina Männling
Im „Big Brother“-Haus

„Promi Big Brother“: Beef zwischen Sophia Vegas und Silvia Wollny

Die Kandidaten sind erst vor Kurzem in das „Promi Big Brother“-Haus gezogen und schon gibt es Streit. Nachdem Sophia Vegas ihre Schwangerschaft öffentlich gemacht hatte, teilt ausgerechnet Silvia Wollny gegen sie aus.  

Seit ein paar Tagen wohnen die Promis im „Promi Big Brother“-Haus und der erste Streit lässt nicht lange auf sich warten. Das ganze entstand, weil Sophia Vegas (30) vor laufender Kamera erklärte, dass sie schwanger ist.

Während die meisten Promis sich für sie freuen, hat Elffach-Mutter Silvia Wollny (53) keine netten Worte für die schwangere Sophia Vegas übrig.  

Sophia Vegas darf aufgrund ihrer Schwangerschaft bei den Prüfungen im „Big Brother“-Haus nicht mitmachen und das passt Silvia überhaupt nicht. Doch nicht nur das, der Elffach-Mutter ist Sophias Verhalten während der Schwangerschaft ein Dorn im Auge. Was genau Silvia über Sophia gesagt hat, erfahrt ihr im Video!