• Bei „Promi Big Brother“ liegt Ärger in der Luft
  • Zwischen Sam Dylan und Jörg Knör fliegen die Fetzen
  • DAS ist passiert

Die zehnte Staffel von „Promi Big Brother“ 2022 ist im vollen Gange. Was wäre die Reality-Show nur ohne Zoff zwischen den Kandidaten? Bei Sam Dylan (31) und Jörg Knör (63) war es nun so weit. 

„Promi Big Brother“ 2022: Sam Dylan ist sauer auf Jörg Knör

Schon am Samstagabend provozierte „Big Brother“ den Streit zwischen Sam Dylan und Jörg Knör. Sam hausierte noch auf dem Dachboden, als ihm Szenen gezeigt wurden, wie Jörg Knör, Jörg Dahlmann (63) und Jay Khan (40) über ihn herzogen.

Laut den Männern, die zusammen in der Garage wohnten, bringe sich Sam bei „Promi Big Brother“ weder in die Gruppe ein, noch sei er besonders höflich. Außerdem bemängelte Jörg Dahlmann, dass er zu wenig „Danke“ sagen würde.

Für Sam war es ein Stich ins Herz. Er betonte daraufhin vor seinen Dachboden-Mitbewohnern, dass er Jörg Knör noch aufgebaut habe, als sie zusammen den Bereich teilten. Auch Tanja Tischewitsch (33), Walentina Doronina (22) und Co. konnten die Kritik an Sams Verhalten nicht nachvollziehen.

Auch interessant:

Promi Big Brother

Alle Informationen zum „Promi Big Brother“-Finale

„Promi Big Brother“ Finale 2022: Der Gewinner steht fest

marlene lufen jochen schropp

Reality-Show

Seit wann können die PBB-Teilnehmer im Supermarkt einkaufen?

In der Garage eskalierte der Streit zwischen Sam Dylan und Jörg Knör

Nachdem Sam Dylan die Läster-Attacke bei „Promi Big Brother“ 2022 gesehen hatte, zog er wenig später wieder zurück in die Garage. Auf seine altbekannten Mitbewohner war er allerdings nicht mehr gut zu sprechen. Es dauerte nicht lange und die angespannte Situation zwischen Sam und Jörg Knör eskalierte.

„Dass gerade du dich beschwerst und sagst, dass ich mich nicht in die Gruppe einbringe!“, warf Sam dem Stimmen-Imitator enttäuscht an den Kopf. „Ich werde dich nicht mehr beachten. Mit dir will ich hier auch nichts mehr zu tun haben!“, wetterte er weiter. 

Jörg Knör kam daraufhin in Zugzwang und entschuldige sich mehrfach. „Ich habe das ja gar nicht so gemeint“, versuchte er dem ehemaligen „Prince Charming“-Kandidaten zu versichern. Doch Sam Dylan war nach der Aktion nicht mehr zu besänftigen. „Es hat sich ausgejörgt“, stellte Walentina Doronina schadenfroh fest. 

Ob der Streit für Sam Dylan oder Jörg Knör bittere Folgen haben wird? Schließlich stehen beide neben Doreen Steinert (36), Jennifer Iglesias (24) und Jörg Dahlmann auf der Nominierungsliste. Die Zuschauer entscheiden, wer von den fünf „Promi Big Brother“-Kandidaten 2022 am Sonntagabend die Show verlassen muss.