• Home
  • TV & Film
  • „Prison Break“: RTL II zeigt die neuen Folgen
2. März 2017 - 17:01 Uhr / Manuela Hans
Starttermin für fünfte Staffel steht fest

„Prison Break“: RTL II zeigt die neuen Folgen

„Prison Break“ kehrt mit fünfter Staffel zurück

„Prison Break“

Die Freude war groß, als man von einer weiteren Staffel von „Prison Break“ erfuhr. Nun steht auch der Starttermin für die fünfte Staffel fest.

Nur vier Tage nach der Erstausstrahlung von „Prison Break“ in den USA folgt der Starttermin in Deutschland. Ab dem 8. April 2017 werden die neuen Folgen der fünften Staffel Action-Serie auf RTL II gezeigt und schon der erste Trailer sorgte bei den Fans für Begeisterung.  

Dabei kehren in den neuen Folgen nicht nur die Hauptdarsteller der Originalserie zurück, sondern auch der totgeglaubte „Michael Scofield“, welcher von Wentworth Miller (43) gespielt wird, ist in der neuen Staffel ebenfalls dabei. Was mit ihm passiert ist und welche Abenteuer „Lincoln Burrows“ (Dominic Purcell, 46), „Sara“ (Sarah Wayne Callies, 39) und Co. erleben, erfahrt ihr ab 8. April 2017 um 20.15 Uhr auf RTL II.