Wenn es um ihre Kinder geht, plaudern Prinz William (36) und Herzogin Kate (36) schon mal gerne aus dem Nähkästchen. So verrieten die beiden etwa bereits, was Prinz Georges (4) Lieblingsspielzeug ist und für welchen Film er Feuer und Flamme ist

Aber auch über seine kleine Schwester Prinzessin Charlotte (3) wissen wir schon das eine oder andere. Nun verriet William ihre größte Leidenschaft: Prinzessin Charlotte liebt es zu tanzen.

Tanzen ist Prinzessin Charlottes Hobby

Laut „Hello!“ verriet Prinz William dies dem Premierminister von Malta, Joseph Muscat, bei den Feierlichkeiten am Commonwealth Day. Der Premierminister erzählte, dass seine beiden Töchter eine Schule für darstellende Künste besuchen. „Meine Tochter Charlotte liebt es zu tanzen!“, erwiderte der Prinz.

Die Queen (91) verriet bereits, dass Prinzessin Charlotte sehr selbstbewusst ist und gerne auf ihren großen Bruder aufpasst.