• Home
  • TV & Film
  • Prinz Harrys Verlobte: So sah Meghan Markle früher aus
24. März 2018 - 12:03 Uhr / Selina Jüngling
Ihre Transformation

Prinz Harrys Verlobte: So sah Meghan Markle früher aus

Seit ihrem Durchbruch mit „Suits“ 2011 begeistert Meghan Markle regelmäßig auf den roten Teppichen dieser Welt, nun auch immer öfter bei öffentlichen, royalen Anlässen. Doch früher sah die Verlobte von Prinz Harry noch ganz anders aus.

Im Mai dieses Jahres werden Meghan Markle (36) und Prinz Harry (33) sich das Jawort geben. Aus diesem Grund ist die amerikanische Schönheit nun immer öfter bei royalen Anlässen anzutreffen. Dort begeistert sie stets mit stilvollen Outfits und einem eleganten Auftreten.

Meghan Markle: Vor ihrem Durchbruch

Als Schauspielerin wurde die Frau an der Seite des royalen Rotschopfs in der Serie „Suits“ bekannt. Auch schon zuvor konnte sie kleine Erfolge mit Auftritten in anderen Serien feiern. Zu dieser Zeit machte Meghan Markle auf dem roten Teppich noch ein etwas anderer Stil aus.

Wir zeigen euch, wie die Schönheit damals ausgesehen hat.